2 unter 2

Forum 2 unter 2

*aufgeregtbin* morgen das 1. Mal "arbeiten" + Betreuungskostenfrage an euch...

Thema: *aufgeregtbin* morgen das 1. Mal "arbeiten" + Betreuungskostenfrage an euch...

Halloo... hab doch gepostet dass ich nen Nachtdienst-Job machen kann. Bin schon voll aufgeregt, denn in der nacht von Donnerstag auf Freitag findet der ND das erste Mal statt. Nun auch noch ne Frage an euch - findet ihr 160€ für ne Betreuung für die 2 Zwerge bei ner Tagesmutter von 5x 06.00 Uhr - 8.30 Uhr morgends & 1 x nachts ab 19.00 Uhr bis 8.30 Uhr zu teuer? Bin gespannt auf eure Meinungen... LG jakobine

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich, dass Du Dich durchsetzen konntest :-) Leider kann ich Dir nicht sagen, ob die 160 Euro gerechtfertigt wären. Findet die Betreuung bei Euch zu Hause statt oder bei der Tagesmutti. Allerdings grübel ich, warum einmal die Betreuung nachts statt finden soll??? Dein Freund ist doch zu Hause, oder??? Mach ihm Beine mensch... Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 17:04