2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 11.06.2005, 12:27 Uhr

@all

Hi!

Meine Große ist knapp 14 Monate und die Kleine ist 6 Wochen alt. Geändert hat sich durch die Geburt der Kleinen nicht viel. Ich hab zwar ein Kind mehr zu füttern und zu wickeln, aber sonst ist unser Tagesablauf gleich geblieben. Die Große ist eigentlich nicht eifersüchtig und sehr lieb zu ihrer Schwester. Am liebsten würde sie schon mit ihr spielen.

Ich muß sagen, es funktioniert besser, als ich gedacht hab. Geplant war der kurze Abstand zwar nicht, aber im nachhinein war's auch nicht das schlechteste. Meine 2. Schwangerschaft war wie die erste sehr problemlos und daher bereue ich. Das einzige, was nicht so toll ist, ist die Schlepperei. Die Große läuft noch nicht und sie sitzt nach wie vor in der Autobabyschale, da sie noch zu leicht für den Folgesitz ist. Jetzt bin ich immer mit zwei Babyschalen unterwegs - und das hängt sich ganz schön an. Aber es geht. "Die Zeit heilt alle Wunden!"

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Eva

PS: Mein Bruder ist 4 Jahre jünger als ich und unsere Beziehung war nie wirklich innig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.