2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ava am 19.01.2011, 18:46 Uhr

...

Ja, die Gewissheit hast Du extrem selten, das stimmt leider. Da muss man in der Regel fast ausnahmslos aufs fair trade siegel achten.
Und ich bin auch so eine die Sachen vom großen Bruder auftragen musste. Ich glaube nicht, dass mich das im Alter von 0-5 Jahren interessiert hat.
Mein Sohn trägt auch neutrale Sachen meiner Tochter und außerdem viel second hand. Bisher hat sich keiner beklagt.
Gruß Ava

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.