2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zwillingsjogger

Thema: Zwillingsjogger

hallo,hat jemand von euch erfahrung mit einem zwillingsjogger von zekiwa?kann man da eine tragetasche rein tun?wenn unser sohn geboren wird,ist die tochter dann 24 monate.

Mitglied inaktiv - 14.05.2006, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe den tfk twinner hab jetzt bei meiner kleinennoch die softtasche drin und ich bin total begeistert. ichhab ihn mir gebraucht geholt weillang brauch ich den ja net, weil mein sohn doch schon sehr vielläuft. und hab die entscheidung ihn zu kaufen noch gar nicht bereut.

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 10:29


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde von nem Jogger abraten, denn mit 24 Monaten ist der Gewichtsunterschied zwischen den beiden doch recht hoch, so das es zu Standunsicherheiten kommen kann, auch wenn du mit dem Wagen dann ne Bordsteinkante hochmusst oder so, neigen die Jogger, bei Gewichtsunterschieden, zum Kippen. Aber entscheiden musst du das, würde dir zu nem Vierrädrigen Wagen raten. wobei ich denke, das du auch mit nem Kiddieboard gut beraten wärst, es sei denn im Winter, wäre das nicht so toll, hab jetz grad nicht im Kopf ob du geschrieben hast, wann Euer Mäuschen erwartet wird. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 13:05