2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 01.11.2005, 8:04 Uhr

Zweites Kind - Wann?

Guten Morgen,

bei mir war es zufällig genau das berühmte Jahr als ich s wurde und ich werde beim nächsten wohl ein Jahr länger "pausieren", denn diese SS (28.SSW) ist doch sehr beschwerlich. Habe seit der 22. SSW Woche Wehen und wer es nicht erlebt hat, kann (und will) sich nicht vorstellen, was es heißt wenn dir deine FÄ ins Gesicht sagt, daß die Ärzte ein 22-Wochen-Kind nicht einmal beatmen wenn es kommt. Die legen es dir auf den Bauch zum Sterben und nennen es "Fehlgeburt". Diese Wochen der Angst wünsche ich niemand. Jetzt wiegt Krümmel immerhin schon 1200 g aber mein Kind kann und darf ich immer noch nicht heben (12 kg). Auch solche Sachen sollte man evtl. bedenken.
Aber alles, alles Gute. Und es muss ja nicht genauso laufen!

Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.