2 unter 2

Forum 2 unter 2

Zweiter Kaiserschnitt nach 17 Monaten

Thema: Zweiter Kaiserschnitt nach 17 Monaten

Hallo ihr Lieben, werde im März mein zweites Kind entbinden und da das voraussichtlich ein Kaiserschnitt wird wollt ich mich mal umhören, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Gab es Komplikationen mit der Narbe? Wie habt ihr zwei Kaiserschnitte in so relaiv kurzer Zeit überstanden? Danke für eure Antworten.. Alles Liebe, isilove.

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nach 18 monate noch einen kasiserschnitt verlief alles super. es ging mir besser als beim ersten. wurde auch anch 5 tagen wieder entlassen normal wären ja mindestens 7 tage. mit der narbe ist alles super verläufen. kann mich nicht beschweren. lg denise

Mitglied inaktiv - 08.07.2006, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wollte mal nachfragen woher du weisst das es evtl wieder zum kaiserschnitt kommt?? ich habe meine grosse tochter auch mit K-schnitt entbunden und bin jetzt schwanger ....auch entbindungstermin im märz, also gerade mal in der 5 ss-woche! da kann mann doch noch lang nicht abschätzen wie alles so verläuft...oder? lg.susann

Mitglied inaktiv - 09.07.2006, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine beiden sind 20 Monate auseinander und ich hatte leider auch beim 2ten einen Kaiserschnitt. Hatte einen Blasensprung ohne Wehen nach 12h haben sie dann aufgegeben. Anyway. Die Narbe ist ok - d.h. eigentlich schöner als vorher. Es ist nur schwirig die ersten Wochen nichts zu heben vor allem nicht die Große die weit mehr als 5 kg wiegt. Aber irgendwie ging es. Sieh halt zu dass Du für nach dem Krankenhaus - ich war beide Male nur 5 Tage - eine Hilfe, Mann, Mutter, ... für 1-2 Wochen hast. Dannach passt es schon. Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 21:35