*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Linda761 am 17.01.2008, 10:04 Uhr

zweite geburt von 2unter2

Ist immer die Frage, ab wann man rechnet.

Ab der ersten Wehe habe ich für Nr. 1 39 Stunden zu bieten und für Nr. 2 13 Stunden.

Ab dem Eintreffen im KH waren es bei Nr. 1 noch 9 Stunden, bei Nr. 2 nur 10 Minuten :-)

Außerdem war der Verlauf völlig anders. Beim ersten ging es gleichmäßig langsam voran. Beim zweiten ging es ganz langsam los und steigerte sich dann plötzlich rasant. Daher habe ich es auch kaum noch ins KH geschafft.

Dir alles Gute für die 2. Geburt!
Linda

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.