2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 31.08.2007, 23:11 Uhr

Zwei völlig verschiedene Kinder?

Wirklich witzig. Bei uns genauso. Die Große ist sehr gemütlich, vorsichtig und in der motorischen Entwicklung langsam gewesen. Der Kleine ist aufgedreht, jezt schon frech und viel reger. Alles was ich bei ihr stehen lassen konnte muss ich bald sicher wegräumen. Aber bei uns führe ich das eher auf die Gene zurück. Nele ist 100% Papa! Teo kommt viel mehr nach mir...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.