2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bauseli am 20.10.2004, 11:27 Uhr

zwei unter zwei?

Habe auch zei unter zwei. Der Grosse ist inzwischen knapp 21 Monate alt und der Kleine bald 5 Wochen.
Schwierig fand ich es gegen Ende der SS als ich mit meiner megadicken Wampe nicht mehr so mochte und mein sehr lebhafter Grosser ständig etwas wollte. Er ist zwar im Prinzip sehr pflegeleicht, schläft viel und gut (muss nachts schon lange ncht mehr wegen ihm aufstehen), aber er hat auch seine Bedürfnisse, will viel draussen sein und braucht seine Bewegung. Er testet auch zunehmend seine Grenzen aus.
Jetzt mit dem zweiten im Arm ist es noch anstrengender geworden. Der grosse will manchmal die Treppe hochgetragen werden, was nun nicht mehr geht.
Es ist total schön mit zweien, auch weil der zweite viel weniger weint als es der grosse in dem Alter getan hat. Aber ich habe öfter überlegt, ob nicht etwas mehr Abstand besser gewesen wäre. Ich bin nur froh, dass meine Schwiegereltern mich so gut unterstützen und mir den grossen öfter abnehmen.
Liebe Grüsse
christl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.