2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lala_ am 20.10.2004, 15:26 Uhr

zwei unter zwei?

hallo mirja süße!!

weisst ja das schlimmste ist wenn zwei stinken lol!!

nein aber mal erlich so schlimm ist es garnicht!! es gibt zwar momente wo man so einiges einstecken muss z.b. man muss mal wohin und plötzlcih wollen beide von einen was das heisst es halt beine zusammen kneifen und durch da!!
aber wirklich schlimme sachen gibt es nicht!! finde ich man kann sich auch vieles erleichten.auch wenn man mit zwei kleinen wieder umdenken muss und natürlich dauert alles auch ein wenig länger z.b. wenn man einen termin hat muss man rechtzeitig an fangen mit anziehen und losgehen ...!!!
aber alles in allen ist es echt eine tolle zeit , auch wenn man ab und an abends da sitzt und sich einfach nur freut das ruhe ist ;-)
liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.