*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Neelie am 01.02.2016, 18:08 Uhr

zwei unter eins

Werfe mal ein liebes " Hallo" in die Runde. Meine zwei jüngsten sind nun 5 Tage und der große Bruder 10 Monate. Davor habe ich noch einen zweijährigen also 3 im Abstand bis zu 26 Monaten. Hier herrscht das blanke Chaos auch wenn alle drei ganz lieb sind. Habt ihr Tipps für die Organisation? Im Tandemfüttern bin ich schon geübt aber vielleicht hat ja jemand einen Tip den ich noch nicht kenne und der ein wenig Zeit spart. Vier große Geschwister haben die drei Mäuse auch noch von 8-14 Jahren.
Ich danke euch und hoffe auf Tips ;-)

 
 
 
2 Antworten:

Re: zwei unter eins

Antwort von CK18 am 04.02.2016, 23:34 Uhr

Respekt!!

Und ich mache mir in die Buxe bei einem 20 Monate altem Kind und einem Neugeborenen...

Tipps kann ich Dir keine geben, außer Großeltern, Onkel, Tante ect. einspannen!

Gute Nerven!

Re: zwei unter eins

Antwort von 3Süsse am 05.02.2016, 17:32 Uhr

Ich habe selbst 7 Kinder. Die letzten waren dann sehr nah aufeinander. 4 unter 4. Was mir sehr viel Entlastung brachte, war die Hilfe meiner Großen Kinder!! Vielleicht wäre es schon eine Erleichterung wenn du sie mit einbeziehst. Sachen die sie gerne machen im Haushalt. Und für die Hile/Unterstützung würde ich dann versuchen etwas mehr Zeit mit ihnen zu verbringen!
Und gebügelt habe ich seit dem 3 Kind nicht mehr...spart viel Zeit es einfach nur ordentlich zusammen zu legen!

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.