2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 23.02.2006, 20:06 Uhr

Zum X´ten Mal - Geschwisterwagen??

Ich habe den Quinny Freestyle 4 XL mit Zusatzsitz gekauft und bin total glücklich damit. Meine Grosse ist jetzt 2 1/2 und bei weiten Strecken oder wenn sie müde wird, sitzt sie gerne im Wagen. Den Zusatzsitz kann man später abnehmen und hat dann einen ganz normalen Kinderwagen. Der Quinny ist für Kinder bis 4 Jahre und bis 20 Kilo pro Kind möglich und macht auch einen entsprechend stabilen Eindruck. Der Wagen lässt sich ganz leicht und sogar mit einer Hand schieben bzw. lenken. Zudem ist er 60 cm breit und gehört damit ja heutzutage schon wieder zu den schmalen Wagen.

Viele Grüsse von kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.