2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 12.01.2006, 21:38 Uhr

Zum Thema Geschwisterwagen ein Superteil !

So Aufsätze gibts einzeln auch passend auf andere Kinderwagen aber ich hab mal gehört, daß das ne etwas wackelige Angelegenheit sei...

Knapp 500 Euro für nen eigentlich normalen Kinderwagen mit Aufsatz...
419 Euro ohne Sitz also kostet das Teil satte 80 Euro fast... nicht gard n Schnäppchen finde ich.

Optisch ist der Wagen aber super finde ich udn alle wichtigen Details scheinen auch zu stimmen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.