2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo Ihr Lieben, hab was tolles entdeckt-Seat 2go

Thema: Hallo Ihr Lieben, hab was tolles entdeckt-Seat 2go

vielleicht ist das was für den ein oder anderen, hätte ich das vor 10 monaten entdeckt, hätten wir keinen geschwisterwagen gekauft. aber schaut selbst http://cgi.ebay.de/SEAT-2-GO-SAFARI-Kiddy-Board-Buggy-Board-Lascal_W0QQitemZ260083227217QQihZ016QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

sieht auf den 1. Blick echt gut aus - aber WO soll bitte die Mami laufen, ohne sich ständig beim gehen die Beine an diesem Gerät anzustoßen? Das ist wohl für Leute mit Affenarmen oder man muss einen Rock tragen, der nur Minischrittchen zulässt ;-)

Mitglied inaktiv - 05.02.2007, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch schon an sowas gedacht, glaube aber nicht das mein Sohn mit 20 Monaten auch wirklich darauf stehen bleibt. Hätte zu viel Angst das er plötzlich los lässt oder runter hüpft. Denke das ist erst was für Kinder ab 3 Jahre. Oder? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

naja also mein sohn wäre damals da schon mit 18 moanten drauf sitzen geblieben. nur zum stehen war er immer noch zu down.

Mitglied inaktiv - 06.02.2007, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab das Ding auch bei unserem Pro Baby Geschäft gesehen. Ganz praktisch, aber mein erster GEdanke war auch: Wo soll die Mutter laufen`??

Mitglied inaktiv - 08.02.2007, 21:42