2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 15.03.2007, 20:36 Uhr

zu den gefühlen...

mir gehts genauso. ich glaube, das liegt daran, dass der große einfach schon viel mehr zeigen kann, was ER fühlt. er kommt und will kuscheln, gibt kussies und so weiter. die kleine kann das noch nicht, kann halt bisher nur lachen udn das erweckt natürlich ganz andere gefühle als die zuneigung, die der große zeigen kann. außerdem wächst die liebe zum kind ja immer mehr und weil der große schon länger bei uns ist, hat er da auch nen vorsprung.
aber das wird bei der kleinen auch noch alles kommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.