2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meumel am 20.04.2005, 7:18 Uhr

Wunsch nach zweitem Kind , Mann ist aber dagegen

Hallo,
da kann man kaum raten. Entweder du "betrügst" ihn, indem du ihnvormachst zu verhüten und dann doch schwanger wirst (find ich aber nicht gut) oder du musst mit seiner Entscheidung leben.
Habe auch ewig lange gekämpft, bis mein Mann si9ch auf ein weiteres Baby eingelassen hat. Ist schon Mist, dass man sich bei solchen Entscheidungen auch bzw. hauptsächlich von seinem Bankkonto leiten lassen muss.
Was ist TG?
Liebe Grüße
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.