2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christinab24 am 21.06.2006, 14:22 Uhr

Würdet Ihr das nochmal so tun?

Hallo

Ich bin nach meinem 2.direkt wieder schwanger geworden,war so schnell nicht geplant damals, aber jetzt finde ich es ok.
Als wir uns nach dem 4. Kind einig waren, das wir noch ein krümelchen möchten, haben wir erst gar nicht Verhütet und ich bin jetzt im 6.mon. schwanger. Also zwischen dem 2. und 3. Kind sind 17 Mon. und jetzt vom 4. zum 5. Kind sinds dann 18 Mon.
Es ist am anfang ein wenig stressig das geb ich zu, aber ich finds schöner für die Kids und ich würd mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Du solltest aber auf jeden fall mit deinem Arzt darüber sprechen ob Du Körperlich wieder fit bist, weil Du ja schon ein Frühchen hast...Schwangerschaftsfolge unter einem jahr sind immer Frühgeburt gefährdet.
Viel Glück... wenn Du magst kannst Du mir auch mailen

Gruß Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.