2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mela19772001 am 14.06.2006, 9:49 Uhr

Würdet Ihr das nochmal so tun?

Ich würde es immer wieder so machen. Unsere Jungs sind 22 Monate auseinander. Sicher die erste Zeit ist schon hart, gerade wenn das Kleine den nachtschlaf stört und du dann trotzdem tagsüber fit sein mußt für das große Geschwisterkind. Aber unsere Beiden sind jetzt 14 Monate und 3 jahre alt und die spielen (und streiten natürlich auch) schon so schön miteinander, das ist wirklich toll. Ich finde je geringer der Altersunterschied, umso mehr haben die Kinder voneinander. Also, nur Mut, es ist zu schaffen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.