2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 15.04.2005, 8:11 Uhr

wow...

... das nennt man Lebenserfahrung!

Find ich echt cool wie du das gemeistert hast. Ich hab mit meinem Freund neulich auch Zoff gehabt, als er unsrer "Grossen" (23 Monate) eine geklebt hatte. Ich war stinksauer & sie hat 10 Minuten geheult. Er hat danach gesagt er tuts nicht wieder... aber seitdem isses trotzdem komisch. "Musste die mich so ärgern sagte er doch glatt?" Sowas muss echt nicht sein, nur weil sie ihr essen verschüttet hat, weil sie es nicht wollte. Klar muss das nicht sein, aber das kann man auch anders sagen, auch wenn einem alles zuviel wird (beruflich gestresst).

Naja is nicht so einfach mit den Männern oder?
Nach langen Diskussionen ist er sogar bereit gewesen, vielleicht ab Sept. 1 Jahr Elternzeit zu machen, damit ich meinen Berufseinstieg schaffen kann. Mal sehen ob er das ernst meint!

Wie bist du zu dem wissen gekommen das man braucht um so ein Onlineshop zu eröffnen?

Wünsch euch ein schönes WE!
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.