2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 01.01.2007, 10:20 Uhr

Wolltet Ihr das so?

ich hab meine drei sehr schnell hintereinander bekommen, alle haben etwa ein jahr zum älteren kind. für mich war die ss beide mal ein schock, da ich auch eigentlich gedacht hab, wenn der große zwei ist, kann das geschwisterchen kommen. nr. drei war gar nicht geplant. lukas war super anstrengend, er wollte mit 9 monaten schon an der hand laufen und immer mit mama, die aussah, als ob sie zwillinge bekommen würde. anders war es, als jaclyn da war und ich mit julia schwanger war. da konnte ich die ss wieder geniessen, lukas spielte mit jaclyn und die wiederum ließ sich zeit mit dem laufen lernen. wenn ich könnte, würde ich mir zwischen lukas und jaclyn mehr zeit lassen, aber julia hätte ich wieder so schnell hinter jaclyn bekommen. es entscheidet jeder für sich und euch kann da keiner reinreden ;)
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.