2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ta_Rand am 22.04.2005, 21:16 Uhr

wollte mich schon mal vorstellen!

Hallo Tanja,
Hier auch Tanja, ich bin auch nicht mehr die jüngste Mama mit meinen 36 Jahren. Ich bin in Wien zu Hause.
Meine 2 Mädels sind 23 und 5 Monate alt- und ich muß ehrlich sagen, ich genieße es 2 kleine Kinder zu haben. Bis auf wenige Tage ( wenn eines davon krank ist) ist es nicht wesentlich stressiger als mit einem Kind. Man wird auch viel relaxter dabei- das 2. Kind lernt eben von Anfang an, daß nicht immer alles nach seiner Pfeife tanzt. Geht ja auch gar nicht, da Nummer 1 ja auch Bedürfnisse hat. Und so kommen viele Probleme, die ich mit meiner Älteren hatte gar nicht zustande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.