2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels? am 18.04.2005, 7:50 Uhr

wollte mich schon mal vorstellen!

Hallo lucy007,

ich glaub schon daß es hier noch mehr Mütter gibt, die zwei kleine Kinder kurz hintereinander nicht zum zusammenbrechen finden...*lol*

Du wirst hier auch einige Mütter finden die weit mehr als die zwei unter zwei Kinder haben, wie ich z.B..

Bei mir sind da die drei Großen, 10 12 und 14 Jahre alt, dann die Kleine mit jetzt 14 Monaten und im Juli kommt die Minimaus, drum bin ich jetzt "vorsorglich" auch schon mal bei 2 unter 2, obwohl ich sonst ja eher bei 3 und mehr und im Babyforum vertreten bin. Ich glaub nicht daß die Zeit mit dem zweiten Kleinen sehr streßig wird, im Gegenteil, ich werds genießen diesmal "nur" zwei Beinkletten gleichzeitig zu haben und nicht drei wie bei meinen Großen als sie noch klein waren.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.