2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wollte mich mal vorstellen

Thema: Wollte mich mal vorstellen

Hallo, ich bin Sandra und bin 22 Jahre alt. Meine große Tochter ist im November 3 geworden und die kleine im Dezember 1 Jahr. Bei uns klappt es eigentlich recht gut, klar ab und zu ist es stressig, aber es geht. Komme übrigens aus Cottbus (Brandenburg). Gibt es hier jemanden aus der Nähe? Bis bald Sandra

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ich bin Peggy, bin 32 und wohne bei Dresden. So direkt Deine Nähe ist das zwar auch nicht aber zumindest etwas ;-) Unser 1. Sohn ist heute genau 14 Monate alt und der 2. soll am 15.2. per KS zur Welt kommen. Hab schon ein bissel Angst, wie ich das dann alles schaffen werde aber das ist wohl normal. Habe selbst auch mal `ne Frage, auch an alle anderen. Hat jemand Erfahrung mit zwei Babyfon`s in einer Wohnung? Funktioniert das oder überlagern bzw. stören die sich gegenseitig? Liebe Grüße. Peggy

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich Heiße Heidi und komme aus Zeddenick Sagt dich das was.ich habe zwei kinder im alter von 27 monate und 7 Wochen alten Baby.ich würde mich freuen wenn du mir antworten würdest. Gruß Heidi Lukas 27 Monate Und Julia 7Wochen wird am freita 8 wochen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2005, 22:19