2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verenaH am 07.03.2006, 13:23 Uhr

Wollte mal schon vorfühlen..... :-)

Hallo ! Du kannst dich auf Nr. 2 wirklich freuen !! Es ist zwar oft anstrengend und man wird verdammt schusselig, weil man ständig von dem abgelenkt wird, was man eigentlich gerade tut-- aber dafür wird man voll entschädigt, wenn man sieht, wie die beiden sich küßchen geben und knuddeln. Ich habe zwei Jungs. Einer 3 einer 1 1/2. Und die Zeit vergeht so schnell !!
Alles Gute !
Verena
P.S.: Zwei sehr schöne Namen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.