2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 15.05.2007, 14:17 Uhr

Wochenbett zu Hause?

Ich bin beim 1.-3. Kind für 4 Tage im KH geblieben. Mein zweiter hat unter dieser Trennung extrem gelitten (er war gerade 1,5 Jahre alt). Von dem Tag an wollte er nicht mehr mit mir kuscheln usw. Ich fand das schrecklich und wollte - wenn ich nochmal ss werde - alles irgendwie anders haben.
Als unser 4. geboren wurde (die anderen waren etwas über 4J., etwas über 3J. und 20 Monate) bin ich 4 Stunden später wieder heim. Die anderen 3 sind gerade erst aufgestanden und haben gar nicht so recht mitbekommen, daß wir weg waren.
Ich fand die Zeit zu Hause superschön. Ich habe mich viel mehr erholt als im KH - auch wenn ich mich nicht so viel hingelegt habe wie im KH. Für uns war es super!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.