2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 15.05.2007, 0:06 Uhr

Wochenbett zu Hause?

Hi,
ich bin auch nach beiden Kindern gleich nach hause-die Grosse war noch nicht ganz zwei jahre als der Kleine kam.Ich fand es total schön gleich daheim zu sein,sich es richtig gemütlich machen zu können ohne sich an den Krankenhausablauf anpassen zu müssen.Wenns geht mach ich das bei dem Dritten jetzt wider so- mein Mann passt dann auf das die zwei nicht zu sehr auf mir rumhopsen wollen und ich mich nicht anstrenge.
Wäre für mich schlimm wenn ich im KH bleiben müsste-ich würd meine Familie vermissen wie verrückt...
Grüße von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.