2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von resi85 am 14.05.2007, 20:40 Uhr

Wochenbett zu Hause?

Als mein Großer 12Monate und 14Tage war, habe ich um 11.08Uhr meine Tochter entbunden. Um 15Uhr waren wir, pünktlich zum Kaffe daheim!!
Es war so schön, wir konnten gleich unseren eigenen Rhytmus entwickeln, und mussten uns keiner Krankenhausroutine unterwerfen. Wir konnten so lange schlafen wie wir wollten, konnten essen wie wir wollten etc.
Ich hätte vom Großen nicht so lang getrennt bleiben wollen... und im KKH fühle ich mich eh net wohl!!
Mach ich beim nächsten Kind auf jeden Fall wieder!!
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.