2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 14.05.2007, 13:46 Uhr

Wochenbett zu Hause?

Ich fand beim ersten Kind die Zeit im KH auch schrecklich, musste aber leider wegen KS da bleiben. Die zweite Geburt war ambulant. Mein Mann ist ohnehin in Elternzeit und von daher zu Hause.
Ich fand es total schön, sofort das "richtige" Familienleben anzufangen. Und ich hätte meine Männer sonst auch zu sehr vermisst.
Der "Große" war damals fast 18 Monate. Er war sotal begeistert von seiner Schwester und sehr vorsichtig im Umgang mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.