2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krummine1379 am 14.05.2007, 11:27 Uhr

Wochenbett zu Hause?

Hallo,

also das sogenannte Wochenbett geht ja 8 Wochen, deshalb ist in der Zeit auch der Mutterschutz ;o)

Ich habe mein 2. und 3. ambulant bzw. per KS entbunden und bin auch nach dem KS nach drei Tagen heim.

Ich fand das optimal, gerade für die "Grossen". So waren wir alle zusammen, keiner musste auf die Anwesenheit von Mami verzichten und dennoch konnte ich mir meine Ruhe gönnen, wenn ich sie brauchte (mein Mann war daheim).

Ich würde es wieder so machen.

LG,Meike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.