2 unter 2

Forum 2 unter 2

wo schläft das zweite?

Thema: wo schläft das zweite?

Habt ihr eure(n) Zweite(n) mit im Elternschlafzimmer oder im gemeinsamen Kinderzimmer oder schon ein eigenes Zimmer. Und wie alt sind eure beiden?

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 08:10


Antwort auf diesen Beitrag

hallo anfangs hatten wir die kleine bei uns im elternschlafzimmer, mit 5 monaten kam sie mit meinem sohn in ein kinderzimmer. dann begann aber die zeit, wo sie ständig wach wurde, also kam sie wieder zu uns ins zimmer. jetzt schläft sie seit ca. einen monat wieder mit ihm zusammen im zimmer. Dafür schläft mein "Großer" aber öfter mal bei uns, weil er im neuen bett nicht allein einschläft. Unsere maus ist jetzt 10 Monate und unser "Großer" 25 Monate. lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Großer ist 18 Monate alt und schläft in seinem Zimmer. Der Kleine, 3 Monate alt schläft bei uns im Schlafzimmer. Wenn er ganz durchschläft uns ich abgestillt habe sollen beide zusammen im Kinderzimmer schlafen! LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Sohn hat fast von Anfang an in seinem Kinderbett im Kinderzimmer geschlafen. Das Baby kommt erst mal in ein Beistellbettchen ins Schlafzimmer, und zieht dann später nach ein paar Monaten nach ins Kinderzimmer.

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 17:18


Antwort auf diesen Beitrag

Beide Kinder haben von Anfang an in ihrem eigenen Bettchen im Kinderschlafzimmer (eine Abteilung von unserem Schlafzimmer) geschlafen. No problems! Grüße Anne

Mitglied inaktiv - 11.02.2007, 18:07