2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wo liegt Amerika? - An alle gefrusteten müden ...

Thema: Wo liegt Amerika? - An alle gefrusteten müden ...

Hallo, meine beiden 2 unter 2 sind jetzt 4 1/2 und 3 1/4. Wir saßen heute morgen gemeinsam am Frühstückstisch und auf einmal unterhielten sich meine beiden Mäuse darüber wo AMERIKA liegt. Mein Jüngster fragte und meine Große versuchte es ihm zu erklären. Amerika liegt auf jeden Fall weiter weg als Stefanie wohnt. Mindestens zwei Armlängen weiter.... Ich konnte es wirklich kaum fassen, hab mich auch gar nicht eingemischt. Meine beiden Mäuse haben sich wirklich das ganze Frühstück lang mit einander unterhalten. Sie sind dann wettrennend zum Kindergarten gelaufen und sich küssend von einander verabschiedet - jeder in seine Gruppe. Das sind die unglaublichen Momente in denen ich superfroh bin dass ich beide so schnell hintereinander bekommen habe. Ich wünsche allen von Euch so supertolle Momente in denen man die tausenden von Pampers vergißt die man wechselt und den Wunsch nach mindests 4 zusätzlichen Händen :-) Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend Gruß Marianne

Mitglied inaktiv - 10.02.2006, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

oo

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 12:53