*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Ina_84 am 28.12.2013, 22:18 Uhr

Wo haben eure Zwerge geschlafen?

Unsere schlafen beide bei uns. Der Große schläft mittlerweile im eigenen Bett neben mir aber auf halber Höhe. War für uns von Anfang an das Beste und am einfachsten.

Abgestillt habe ich den Großen in der 30ten Woche – Stillen war für mich unangenehm geworden. Aber danach braucht er extrem viel Körperkontakt. Da hätte ich ihn gar nicht ausquartieren können.

Grundsätzlich brauchen Veränderungen Zeit. 2-3 Wochen brauchen meine Kinder für gewöhnlich bis sie sich an neue Situationen gewöhnt haben. Daher würde ich entweder eigenes Bettchen oder das Abstillen „in Angriff nehmen“ und eine „klare Linie“ fahren. Beides auf einmal finde ich zu viel.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.