2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Thema: Wo gibts schöne, Neue Geschwisterwagen?

Hallo, ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann. Ich durchsuche schon das Internet das schönen Geschwisterwagen, die so hintereinander sind und das hintere Kind etwas höher sitzt. Leider gibts zur Zeit irgendwie extrem wenig Auswahl an Designs oder Ausführungen. Als ich noch keinen brauchte gab es die angro. War heute schon bei Baby-one und Toys r us. Aber beide hatten jeweils nur einen zur Verfügung die Potthäßlich waren :-( Kennt jemand Internetseiten oder Kataloge wo es mehr Auswahl gibt? LG Dane

Mitglied inaktiv - 12.10.2006, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich fand den von babywelt ok. haben uns aber den Tandem Air von ABC-Design gekauft, weil der sich noch leichter schioeben lässt durch die lufträder. gibts unter www.rotalis.biz für 140euro. in 2 oder 3 designs

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dane, wir haben uns auch verschiedene Modelle angeschaut und waren leider gar nicht begeistert.... Wir haben dann in Frankreich bei Aubert den Jane Powertwin gesehen - kann ich wirklich nur empfehlen. Das Kind sitzt höher, dazu gibt es eine Babyschale, die einklickbar ist und der Wagen hat Lufträder und verbraucht sehr wenig Platz! LG Sanne

Mitglied inaktiv - 27.10.2006, 12:01