2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca77 am 20.01.2006, 11:36 Uhr

Wir wohnen am Stadtrand einer Stadt...

aber nicht in einer Großstadt. Das wäre nix für mich.
Haben vorher für ein paar Jahre im Dorf gewohnt und ich muß sagen, das ist nix für mich.
Jeder kennt jeden und als zugezogener hat man schon Probs näheren Kontakt zu bekommen.
Hier habe ich alles, was ich brauche. Bushaltestelle vor der Tür, KiGa und Einkaufsmöglichektien um die Ecke.

Da wir am Stadtrand wohnen, haben wir viel Grün drumherum, was mir auch sehr wichtig ist. Stehe nicht so auf diese "Von Terrasse zu Terrasse schauen"- Nachbarschaft.
Und große Grundstücke in der Innenstadt sind für uns hier nicht erschwinglich.
Wir haben also von Allem ein bißchen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.