2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wir sind jetzt zwei unter zwei!

Thema: Wir sind jetzt zwei unter zwei!

Hallo! Jetzt ist sie da, unsere CARLA! Ida (14 Monate) hats bisher erstaunlich gut aufgenommen. Die 6 Tage wo Mama im KH war sind prima gelaufen (Lob an meinen Mann und Asche auf mein Haupt, das ich an "Chaos" dachte). Seit Montag bin ich daheim und es geht ganz gut. Aber hauptsächlich, weil Oma und Papa zu Hause sind und viel helfen, sich um die beiden großen (14 Monate und 8 Jahre) kümmern. Bin mal gespannt, wie der Alltag wird, wenn Papa wieder arbeiten muß (was Montag der Fall ist) und die Oma wieder weg ist (am 25.).... Bisher schläft Carla nachts zweimal 6 Stunden, tags 3-4. Das macht viel aus, da ich selber so zu genug Ruhe und Schlaf komme. Aber die großen waren auch so "brav". Einziges Handicap - die KS-Narbe. Sie ziept und hindert doch ganz schön. Aber auch das geht vorbei! Chrissi

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 16:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das frag ich mich auch immer, wie soll das werden wenn Papa wieder los muß ;-))) Naja wir müssen es ja schaffen. Moritz hat alles gut verpackt, aber man muß schon aufpassen, denn er ist noch sehr grobmotorisch im Umgang mit der Kleinen. Wollte ihr schon Knäckebrot geben...aber irgendwie süß! Stillst Du denn eigentlich? Also das Stillen klappt ganz gut, ich schaue dabei mit Moritz ein Buch an! So fühlt er sich nicht ausgegrenzt. Mit dem Schlafen hast Dus besser als ich, meine schläft nachts 2-3 Stunden und den ganzen Tag über...na prima (lach) Meine drei Tage Krankenhaus waren auch Problemlos, aber den "Großen" habe ich vermisst wie verrückt! LG Susa

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrissi, herzlichen Glückwunsch auch von mir und natürlich alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Schön das Carla so brav ist, aber der liebe Gott weiß schon warum. Feli (22 Monate) war auch schon so ein braves Kind, aber Cedric (10 Monate) toppte dann nochmal alles. Bin echt dankbar dafür und denke mal, der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint. Wenn schon so schnell wieder ein Kind, dann muss es eben noch lieber sein. :-) Ich wünsche Dir/Euch viel Spaß und viel Freunde mit dem Sonnenschein Carla. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere Euch und wünsche Euch alles Gute

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Carla Herzlich Willkommen!!! Hoffentlich läuft es bei euch weiterhin so gut - ansonsten einfach hier im Forum ausheulen. Chris (mit Kiana 20Mon und Louis 5Mon)

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Bisher ist alles prima! Chrissi

Mitglied inaktiv - 05.04.2006, 16:26