2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ida_lotta am 08.11.2005, 9:43 Uhr

wir sind dann auch so weit :-)

huhu!

usn gehts ähnlich. unser "baby" ist am 29.12. ein jahr, das neue baby wird am 08.03.06. geholt. also etwas mehr als 14 monate unterschied.

ich hab vor, ein zweites gitterbett zu holen - aber erst weihnachten 2006. denn ida schlief auch bis vor kurzem bei uns im schlafzimmer. meine ganz große hat bis zum vierten geburtstag in ihrem gitterbett geschlafen :-)

als wagen hab ich durch meinen job nen zwillingskarren, aber auch nen normalen ranger und den zapp :-) am anfang wirds der ranger und das tragetuch tun, bzw. je nach "art" der ausfahrt .-) mein mann ist oft lange weg oder gar über tage, da muß ich alleine klar kommen.

ansonsten - minibaby schläft anfangs im stubenwagen bei uns, dann im kleinkinderzimmer (so mit 8 monaten).

frag ruhig weiter, vielleicht kommen ja noch praxistipps :-)

chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.