2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterbuggy neben- oder hintereinander

Thema: Geschwisterbuggy neben- oder hintereinander

Hallo, bin auf der Suche nach einem Geschwisterbuggy. Bin nun am überlegen was ich für einen kaufe: Geschwister nebeneinander oder hintereinander. Wär lieb wenn Ihr mal von Euren Erfahrungen erzählen würdet. LG Miri mit Hannah *22.09.2005 und Lisanne *14.05.2005

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

gleich unter deinem beitrag ;-) lg petra

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich hatte (jetzt kaum noch in Gebrauch) einen hintereinander. Und war sehr damit zufrieden. Meine Erfahrung zeigt, dass man mit einem nebeneinander manchmal kaum ueberall durch kommt (Gaenge im Supermarkt, wenn EInkaufswaegen da stehen, H&M etc... ). LG Karina

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine Hintereinander. Ich würde nie einen nebeneinander nehmen, da ich sehr viel zu Fuss unterwegs bin und auch in den geschäften reinkommen muss. Mit einem wo die kinder nebeneinader sitzen kommst du nicht überall rein.

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab einen nebeneinander und bin SUUUUPER zufrieden damit... ich hab von one tree hill den mountain terrain (hätte lieber den urban junge gehabt, aber man muss eben nehmen was man bekommt *g*)... hintereinander find ich halt doof, weil der vordere ja nicht wirklich liegen kann... ausserdem in einem kleinen personenfahrstuhl, könnts auch noch probleme geben, weil da ja grad mal ein einzelner in der länge reingeht... du hast ja 2 ganz kleine, und da ist der geschwisterwagen ja sicherlich länger in gebrauch, deswegen würde es sich ja lohnen ein bisschen mehr geld auszugeben! ich wollte auf jedenfall nur der von one tree hill... da kommt man echt überall rein... er kommts locker durch die türen in unserer wohnung (also standart ;)) bin noch nie irgendwo mit ihm "hängen geblieben" und schon manche haben gestaunt dass ich mit dem wagen da durch komm.... er ist nur minimal breiter als ein einzelner... natürlich hat er auch einen stolzen preis! ich hab meinen gebraucht für umgerechnet 350 euro mit kompletter zwillings ausstattung ersteigert...

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

zu den oberen beiträgen noch! ich geh sehr viel einkaufen, also von c&a übber h&m, lebensmittelladen, müller oder DM auch in restaurtants, ich hatte noch nie das problem irgendwo nicht durch zu kommen... nebeneinander sind nicht soo viel breiter als einzelne, denn die breiteste stelle der einzelnen sind meist die räder, die stehn raus, die doppelten sind meistens direkt über den räder gebaut, und die sitze an sich sind schmäler! das die sooo extrem breit aussehn liegt daran dass der lenker durch die ganze länge gezogen ist... achte mal darauf in nem babygeschäft ;)

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 10:48


Antwort auf diesen Beitrag

egal ob h&m oder sonstwelche... selbst in die engen fahrstühle bei h&m gehts ohne probleme - ist zwar knapp, aber wir sind noch überall hingekommen

Mitglied inaktiv - 31.10.2007, 10:35