2 unter 2

Forum 2 unter 2

DEEEEEEErrrrr Geschwisterwagen Baby Jogger city select

Thema: DEEEEEEErrrrr Geschwisterwagen Baby Jogger city select

hallöchen an alle muttis mit geringem altersabstand... endlich habe den geschwisterwagen gefunden der meinen wünschen und vorstellung zusagt.zuerst hatte ich ihn im net bei youtube gesehen aber den gibt es natürlich nirgends,weil?erfindung aus den usa..na ja...ich nach babywalz gefahren und dem typen den namen usw gesagt..er sofort bestellt war gar kein problem für ihn....schließlich wollte ich den kinderwagen mal vorher gesehen,geschoben und geprüft haben.aber der ist wirklich sehr toll zu fahren und bei geschwistern mit geringem altersabstand super geeignet.der ist zwar teuer aber wisst ihr was,für jeden shit gibt mann geld aus warum nicht dafür,mir sind das meine kinder wert, schließlich bekommt mann ja nicht ewig kinder.ich spare ja auch schon seit ss beginn dafür.bei interesse schaut bei youtube rein(name siehe betreff) ist zwar auf englisch was die babbeln aber versteht man schon. hat jemand von euch den Geschwisterwagen schon ,dann schreibt doch mal eure erfahrungen,vielleicht sagt ja jemand das gegenteil... lieben gruß

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir den bei Youtube angesehen. Ein echt toller Kinderwagen!!! Und so viele Funktionen, so einen hab ich noch nie gesehen. Brauche ab Dez. so einen. Was kostet er denn? Reicht die Zeit noch zum sparen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 17:30


Antwort auf diesen Beitrag

hi, kommt drauf an wieviel du bei seite legen kannst.fängt bei 599 euro an,guck mal bei neckermann,otto und baby walz man kann alles kombinieren.wie schon geschrieben ich hab den kiwa auch live geschoben und getestet ich habe mich verliebt.bestens auch für große frauen geeignet ach ja...und schau auch mal bei ebay,da ists etwas billiger aber nicht viel.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 17:38


Antwort auf diesen Beitrag

den abc zoom habe ich auch schon getestet,ist ein monstrum,den kannst du nur mit beiden kindern schieben mit ein kind sieht blöd aus.der city select hat super viele vorteile,wenn der nur nicht so teuer wäre...

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 17:45


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Der KiWa ist echt perfekt, da meine 2. im Dez. 14 Mon alt sein wird, wenn das 3. kommt und sehr wahrscheinlich noch nicht sitzen können wird. Da ist ein einfacher Geschwisterw. nicht gut und Zwillingsw. find ich nicht so toll. Hätte ich nur vorher gewusst, dass das 3. so schnell kommt, hab nämlich 400 € für meinen jetzigen ausgegeben. Wie weit sind denn deine auseinander? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:01


Antwort auf diesen Beitrag

bin auch deiner meinung mit zwillingswagen und so.meine werden genau 12 monate haben,das zweite kommt auch wie mein erster ende oktober war auch eine überraschung für mich aber freue mich super doll,noch 9 wochen hab ich.ich hab echt lange gesucht,nichts überstürzen,mit dem kauf werde ich noch warten aber entschluss steht eigentlich fest.

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir haben das gute Stück schon. Bestellt haben wir ihn ende Mai, und da hiess es das die Lieferzeit 4-6 Wochen beträgt. Aber der Wagen war schon knapp 3 Wochen später da. Unser Mittlerer wird ende September 2 und Anni ist nun 8 Wochen alt. Bis jetzt sind wir mit dem Wagen sehr zufrieden. Er ist sehr wendig und sehr klein zusammenklappbar. LG die M

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

wow,das ist ja super,endlich mal jemand der schon damit erfahrung hat. darf ich fragen woher ihr den habt,also babyshop oder internet?danke

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

wow,das ist ja super,endlich mal jemand der schon damit erfahrung hat. darf ich fragen woher ihr den habt,also babyshop oder internet?danke

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ihn von Princess in Metzingen, da konnten wir ihn auch Probe fahren

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 22:59