2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 12.03.2006, 12:49 Uhr

Willkommen im Club!

Danke Kerstin!

Ach es tut wirklich gut Gleichgesinnte zu treffen. Als ich damals so früh schwanger wurde, habe ich mir doch von vielen dumme Sprüche anhören müssen. Außerdem wollten mir viel Angst machen. Aber das hat mich nie erschüttert. Auch wenn es sicherlich anfangs ein schock war, hat es mir viel bedeutet. Denn mein 1. Kind ist nur mit ärztlicher Hilfe entstanden udn da tat es auch verdammt gut zu wissen, jetzt kann ich doch von ganz allein schwanger werden. Hab mich endlich als vollkommene Frau gefühlt.

Ich drück Euch ganz fest udn wünsche Euch weiterhin alles Gute.

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.