2 unter 2

Forum 2 unter 2

Will uns auch mal vorstellen... ;o)

Thema: Will uns auch mal vorstellen... ;o)

Hallo zusammen, ich bin richtig froh, dass es nun auch dieses Forum gibt... Das mal vorab ;o) Wir, das sind mein Männe, unsere Antonia (* 09.12.03) und demnächst noch ein Geschwisterchen (per KS Anfang April 05). Die beiden werden dann 16 Monate auseinander sein - und ehrlich gesagt mach ich mir ganz schöne Gedanken, wie das alles so werden wird. Vielleicht kann ja jemand von Euch mal so berichten - ich würd mich ehrlich freuen... ;o) Lieben Gruß von balou_muck ;o)

Mitglied inaktiv - 23.10.2004, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! unsere töchter sind auch 16 monate auseinander und du brauchst dir echt keine gedanken zu machen denke ich. also bei mir klappt alles ganz gut. stresssituationen gibt es natürlich auf jeden fall auch aber die vergehen auch wieder schnell. es ist einfach der mutterinstinkt, der uns frauen das alles schaffen läßt. ausserdem macht man beim zweiten kind alles viel schneller und einfacher. erstens ist es ja noch nicht lange her und zweitens ist man nicht mehr so empfindlich wie beim ertsen kind. also mach dir nicht so viele gedanken. du schaffst das auf jeden fall. wenn du mal den rhytmus drin hast geht alles wie geschmiert. viele liebe grüsse an deine familie, jessy seerose

Mitglied inaktiv - 24.10.2004, 20:38