2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose am 24.10.2004, 20:38 Uhr

Will uns auch mal vorstellen... ;o)

hallo!
unsere töchter sind auch 16 monate auseinander und du brauchst dir echt keine gedanken zu machen denke ich. also bei mir klappt alles ganz gut. stresssituationen gibt es natürlich auf jeden fall auch aber die vergehen auch wieder schnell. es ist einfach der mutterinstinkt, der uns frauen das alles schaffen läßt. ausserdem macht man beim zweiten kind alles viel schneller und einfacher. erstens ist es ja noch nicht lange her und zweitens ist man nicht mehr so empfindlich wie beim ertsen kind. also mach dir nicht so viele gedanken. du schaffst das auf jeden fall. wenn du mal den rhytmus drin hast geht alles wie geschmiert. viele liebe grüsse an deine familie, jessy


seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.