2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 14.04.2007, 2:14 Uhr

will auch Mut machen:-))

Hi,war lange nicht hier im Forum...meine zwei sind gute ein-einhalb Jahre auseinander und ich hab mir in der Schwangerschaft damals auch so Sorgen gemacht.Aber wirklich: Als der Kleine da war hatte ich ganz schnell das Gefühl es war immer so und konnte mir gar nicht vorstellen nur EINS zu haben :-) Es war (und ist immer noch) nicht stresssig mit den beiden...ich denk man findet ganz schnell einen Weg wie das klappt.Klar ist s manchmal anstrengend--neulich waren beide gleichzeitig krank zum Beispiel...das geht dann schon an die Substanz...
Aber die meiste Zeit genieße ich die Beiden einfach.Und bestimmt wirds Dir auch so gehen wenn erst mal die andstrengende Schwangerschaft vorbei ist und der Alltag zurückkommt.
Ich bekomm im Sommer Nummer drei;-))
Wird bestimmt auch Lustig,hab ja dann fast Drei unter Drei--aber keine Angst mehr wie bei meinem zweiten Kind,bin sicher das wird wieder so "selbstverständlich" wie jetzt alles ist.
Alles alles Liebe Dir,laß Dich nicht verrückt machen:-))!
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.