2 unter 2

Forum 2 unter 2

wieviel monate auseinander????

Thema: wieviel monate auseinander????

hallo ihr lieben.ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber ich hätt mal ne frage an euch.am 7.2.endete meine schwangerschaft in der 23 ssw leider mit einer totgeburt...:-(((.nun hab ich noch wochenfluss.ich möcht gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden.deshalb meine frage.wann wart ihr nach eurer geburt wieder schwanger???liebe grüsse melanie

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir sehr leid für dich. Ich war 10 Monate nach der Geburt wieder schwanger, meine Periode hatte ich aber schon nach 4 Monaten wieder. LG Ines

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid... also beim zweiten wurde ich ca 6,5monate nach der ersten geburt wieder schwanger,beim 3ten nach ca 16monaten nach der geburt und jetzt ungeplant beim 4ten nach ca 4monate nach der geburt was allerding leider eine fehlgeburt wahr am 1.1.09:-( ich denke einfach mein körper wahr nich bereit schon wieder eine schwangerschaf auzutragen da ja doch alle 3recht nahe bei einander sind. deshalb warten wir jetzt ein jahr und dann schauen wir wenn das nr4 kommt:-) dir alles gute lg Désirée mit noel25.3.05-leon14.7.06-aaron4-7-08

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich war nach 9 Monaten wieder schwanger. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid was dir passiert ist. ich drücke dir die daumen,das es bald wieder klappt. ich war nach 6 monaten wieder ss. liebe grüße yvonne

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid für dich! *drückdich* Ich wurde nach 5,5 Monaten wieder schwanger. Wünsche dir alles Gute! LG, Mama87

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schubbel. Mir tut es auch sehr leid für Dich. Ich kann Dich gut verstehen, da ich vor ziemlich genau 5 Jahren mein 1. Kind auch etwa in der gleichen SWW mit einer Totgeburt verloren habe. Danach hat es etwa 10 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Das war unendlich lang für mich, denn mein einziger Lichtblick nach dem Verlust war, dass ich wieder Kinder bekommen kann. Und dann passierte nichts. Die Ärzte hatten allerdings auch gesagt, dass ich mind. 1/2 Jahr warten soll, was mir auch schon zu lang war. Die 2. Schwangerschaft endete dann bereits in der 28. SWW (also 3 Monate früher) mit einer Frühgeburt, k. A., ob das mit der vorherigen Totgeburt zusammenhängt. Aber mein Sohn ist putzmunter und gesund - was will man mehr. Dann wurde ich ungeplant bereits nach 9 Monaten wieder schwanger, ohne eine richtige Monatsblutung wieder gehabt zu haben, da ich noch gestillt habe. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und kam termingerecht auf die Welt. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten. Laß Deinem Körper die Zeit die er braucht, dann wird sich alles von selbst regeln. V. G.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 14:27


Antwort auf diesen Beitrag

Einmal nach 5 Monaten, das zweite Mal nach 10 Monaten. Immer nach termingerechten Geburten und trotz vollem bzw. beim zweiten Mal fast vollen Stillens. Ich wünsche Dir, dass das nächste Mal alles gut geht!

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tut mir sehr leid für dich. Bei mir war es so, dass ich meine große 3 Monate gestillt habe. Einen Monat später, habe ich dann das erste mal meine Periode wieder gekricht und bin gleich im anschluss darauf wieder Schwanger geworden. Also es kann sehr schnell gehen... Viel erfolg und glück beim nächsten. LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 18:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wurde 7,5 Monate nach der ersten Geburt wieder schwanger. Beide Schwangerschaften verliefen problemlos. LG und alles Gute! Linda

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 08:57


Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin hat ihren sohn in der 29.SSW verloren und war 5 monate später wieder schwanger. ich war auch 5 monate nach meiner FG wieder schwanger. nach der geburt meines ersten sohn wurde ich nach 13 monaten wieder schwanger (im 3. "Übungszyklus").

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie! Erstmal tut es auch mir leid,dass du dienen Wurm so früh schon verlohren hast.Möchte dir aber auch nicht auf denn Schlipps tretten.Ich würde dir raten,dass du erts mal die Fehlgeburt verarbeitest,bevor du wieder schwanger wirst.Glaub mir,es is besser so.Ich hab die Erfahrung machen müssen,dass es nicht richtig war.War nach gut 6Monaten nach der Geburt meiner Größten wieder schwanger.Mit Drillingen.Habe sie alle nach und nach verlohren.Mein Körper war nicht dafür.Er hat mir meine Kleinen inerhalb von 5Wochen alle abgestossen.Ich hab das nicht verarbeiten können und dachte,ich muss danach sofort wieder schwanger werden,um denn Verlusst zu verarbeiten.Hat nicht geklappt.War dann nach knapp 2Jahren erst wieder schwanger.Mein Körper war da dann erst bereit. Mein Tip:Lass dir Zeit.Warte ab und verarbeite deinen Verlust erst mal.Wenn du und dein Körper bereit ist,dann wirst du sicher auch wieder schwanger.Ich drücke dir die Daumen,dass du es schaffst. Ganz liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

nach meiner ersten entbindung war ich wieder schwanger

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

als erstes einmal, will ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, was dir passiert ist! meine jungs sind 19monate auseinander. in den 9monaten zwischen den schwangerschaften hatte ich einmal meine tage. meine freundin ist superflott wieder schwanger gewesen. ihre jungs haben einen altersunterschied von 10monaten. lg

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

wollten sofort noch ein zweites nach unserem großen also 6 wochen nach dem "großen" allerdings nur 3 wochen also 9 wochen nach geburt in der 3 woche abgang und dann 5 Monate nach der geburt gerechnet also 11 wochen nach dem abgang schwanger und max ist nun 16 Monate alt sein großer ;-) bruder 31 monate

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:12