2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianka am 29.03.2007, 12:43 Uhr

Wieder hier! ;-)

Vor etwa einem Jahr war ich schon mal hier. Jetzt ist meine Große 2,5 Jahre, die Kleine ist 14 Monate und ich bin in der 10.SSW. Und das ist auch so gewollt. Wenn also Nr. 3 auf die Welt kommt wird die Kleine 21 Monate sein. Damit habe ich dann einmal einen Abstand von 17 Monaten und eben einen von 21! Aber dann soll gut sein *ggg*
Auf jeden Fall mache ich mir keine großen Sorgen. Beim 1. Mal ist es ja auch super gelaufen.

LG Bianka mit Mara Laetizia *08.08.04 & Cora Noelle *17.01.06 & Krümel ET 01.11.07

 
3 Antworten:

na dann mal

Antwort von psb am 29.03.2007, 12:45 Uhr

viel spaß und ne tolle schwangerschaft! oh je, ich könnt mir jetzt ein drittes nicht vorstellen, hochachtung vor dir und deiner energie! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier! ;-)

Antwort von Mrs.Cook am 29.03.2007, 16:25 Uhr

Hallo,
schön! Super zu hören/lesen, daß es bei Dir gut geklappt hat. Mir steht es noch bevor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder hier! ;-)

Antwort von Takatuka am 30.03.2007, 14:46 Uhr

Wow, Respekt. Meine beiden sind jetzt ebenfalls ca. 2,5J und 18M und eine SS wäre für mich jetzt undenkbar - die beiden Rabauken kosten mich all meine Kraft. Allerdings könnte ich beim Anblick eines Babys auch schwach werden :-).

Wünsche dir eine supi Schwangerschaft

VLG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.