*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama87 am 23.02.2007, 20:33 Uhr

wie war die 2. SS bei euch???

Hallo!
Als mein erster Sohn 6 Monate alt war wurde ich wieder schwanger und habs erst 11 Wochen später gemerkt weil mir dann schon etwas länger so "komisch" war! *g* Soviel zum Thema Schwangerschaftsanzeichen. Hatte ich also kaum!
Den Bauch hat man schon viel früher gesehen als beim ersten mal und ich hab das Kleine auch etwas früher strampeln gewpürt. Aber größer war der Bauch nicht und ich hatte auch weniger zugenommen als bei der ersten SS.
Die Schwangerschaftsstreifen sind leider etwas mehr geworden, aber eigentlich nur in den letzten 2-3 Wochen!

Ich hatte mir auch wahnsinnig Sorgen gemacht wie es mit 2 Kindern gehen soll. Aber ich hatte ganz umsonst angst davor. Man lernt es so mit der Zeit! Beim ersten Kind wusste man ja auch nicht alles vorher, sondern musste erst "lernen" Mutter zu sein. Aber das kam ja ganz von alleine. Mit dem zweiten ist es genauso! Wichtig ist halt das man sich nicht unter druck setzt. Die erste Zeit war bei uns ganz schön chaotisch, aber nach ein paar Wochen hatten wir einen schönen Rhytmus und Tagesablauf.
Mach dir nicht zuviele Gedanken, genieß lieber die Schwangerschaft und die zeit mit deiner Süßen!
Ich wünsche dir noch alles Gute und frag ruhig wenn du noch fragen hast!
Ganz LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.