*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Muttilena am 23.02.2007, 19:58 Uhr

wie war die 2. SS bei euch???

Hallo!
meine zwei sind 15 Monate auseinander, bin also 6 Monate "danach" wieder ss geworden. Ich habe beide Male mit KS entbinden müssen.

Die 2. SS verlief bei mir mit weniger Nebenwirkungen als die erste. Weniger Sodbrennen, weniger (kaum) Ödeme (das kann auch an der kalten Jehreszeit gelegen haben). Müde war ich beide Male im ersten Trimester, in der 2. Ss kam etwas Übelkeit dazu.

In der 2. SS habe ich weniger zugenommen, SS-Streifen hatte ich so gut wie keine.

Dafür fand ich die zweite SS im Vergleich mit der ersten megaanstrengend, war körperlich total erschöpft vom Rumtragen des "Großen", vom Treppensteigen, etc. Das ging teilweise an die Grenzen meiner Belastbarkeit. Aber der Verlauf der SS insgesamt war beim zweiten Mal komplikationsloser...

Alles Gute!
Magdalena

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.