2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edwina am 15.06.2005, 21:47 Uhr

Wie soll das bloß werden?

Hallo,
mir geht es ähnlich. Meine Tochter ist 8 Monate und ich bin nun in der 12. Woche. Habe auch große Angst. Habe aber die Hoffnung, dass die Umstellung von eins auf zwei nicht ganz so heftig ist wie von null auf eins.
Nachdem ich wusste, dass ich schwanger war, habe ich abgestillt und meiner Tochter eine 2er Milch gegeben, damit auch mal andere auf sieaufpassen können und ich mich in meine neue Situation einfinden kann- ich gehe dann schwimmen und so. Denn die Schwangerschaft läuft schon irgendwie nebenbei, da Nr.1 mich sehr auf Trapp hält.
Ein positiver Nebeneffekt: Meine Tochter schläft nun durch.
Allerdings, war sie fast acht Monate, als ich mich dazu entschied und empfinde es, trotz schweren Herzens, denn ich habe gerne gestillt, als Erleichterung.

Inzwischen hoffe ich dareinzuwachsen...

Grüsse Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.