2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama_2 am 15.06.2005, 12:43 Uhr

Wie soll das bloß werden?

Hallo Sylvie,

ich war genau vor einem Jahr in Deiner Lage und ich hatte auch mords Angst vor der Zukunft. Mein Sohn war nicht ganz 15 Monate bei der Geburt meiner Tochter.

Am Anfang war alles sehr anstrengend aber jetzt wo meine Tochter 6 Monate ist hat sich alles sehr gut eingespielt. Alles halb so Schlimm. Ich habe mir immer vor Augen gehalten: Spätestens wenn die Kleine Ihren ersten Geburtstag feiert wird alles einfacher! Und nun ist sie gerade ein halbes Jahr alt und man hat sich schon an die Situation gewöhnt.

Mein Sohn hat übrigend bis zu seinen 14 Lebensmonat nicht durchgeschlafen. Ich konnte ihn einfach in der Nacht nicht schreien lassen. Mein Mann hat mich für 2 Nächte zu einer Freundin geschickt und danach hat mein Sohn durchgeschlafen. Mein Mann hat ihn in der Nacht schreien lassen und ist in 5 min. Abstand hingegangen hat ihn beruhigt und ist wieder aus dem Zimmer gegangen. Aber keine Fütterung mehr.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.