2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 19.03.2006, 7:53 Uhr

Wie sieht der Alltag mit 2 Babys aus ?

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Unser beiden Mädchen sind 10 Monate auseinander, auch wenn es manchmal ganz schön stressig ist, ist es auch schön, das sie zusammen aufwachsen. Die Größere ist einfach nur putzig, sie ahmt mich nach und hilft bzw. will immer helfen, beim füttern und windeln. So und nun bekommen wir im Juli unser nächstes Kind. Wir haben uns das so ausgesucht und ich würds immer wieder so tun. Wir haben nochgroße Kinder. Die Jungs zum Beispiel sind 9 Jahre auseinander udn sind praktisch wie Einzelkinder aufgewachsen, das ist ja auch nicht so toll. Erst als mein Mann dann seine Tochte rnoch mit in die Ehe gebracht hat, war jemand zum Spielen für Julchen da.
Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile und das muss jeder für sich entscheiden, ob er diese enorme Belastung leisten kann und will.

Wünsch Dir alles LIebe und das ihr die richtige Entscheidung treffen werdet.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.