2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babymaeuse am 25.10.2004, 14:57 Uhr

wie schafft man das körperlich und organisatorisch mit 2 unter 2?

Hallo Marlies,

freue Dich auf das Baby, den Kinder sind das wichtigste im Leben. Du wirst das schon schaffen und wegen dem finanziellen würde ich mir im voraus nicht so arg den Kopf zerbechen, den für das Baby hast Du doch schon so gut wie alles, oder? Na ja, wenn es ein Mädchen wird, dann brauchst Du später andere Dinge, aber die Grundausstattung haste ja schon. Ich finde das ist am Anfang einfach das teuerste am Baby kriegen. Wie alt sind Du und Dein Mann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.