2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami85 am 17.11.2006, 13:47 Uhr

Wie schafft ihr das...?

Hallo,
Meine kleinen sind jetzt 22 Monate und 9 Tage alt. Ich bin 21 Jahre alt und verheiratet. Bis jetzt klappt es bei uns noch ganz gut da mein Mann noch die Woche Urlaub hat. Aber ab nächste Woche bin ich auch ganz auf mich gestellt. Ich hoffe nur das es nicht ganz so schlimm wird. Muss dann den Haushalt wohl auch auf Abends verschieben.
Viele Grüße
Ina
Wir werden das schon schaffen. Andere haben es ja auch hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.